Allgemeine Geschäftsbedingungen
Mit der Nutzung dieser Serviceleistungen gehen Sie mit der Lead Media LLC, 5830 E 2ND ST, STE. 7000 #511, CASPER, WY 82609, USA, E-Mail: official@leadmedia-onlinemarketing.de einen kostenpflichtigen Vertrag ein. Grundlage des Vertrages ist, dass sie den nachfolgenden Voraussetzungen zustimmen. Falls Sie diesen nicht zustimmen, sehen Sie bitten von einer Nutzung ab.
§ 1 Allgemeines – Geltungsbereich
(1) Die Lead Media LLC firmiert gegenüber ihren Kunden unter der Bezeichnung „Lead Media“. Unsere Geschäftsbedingungen gelten ausschließlich; entgegenstehende oder von unseren Geschäftsbedingungen abweichende Bedingungen des Kunden erkennen wir nicht an, es sei denn, wir hätten ausdrücklich schriftlich ihrer Geltung zugestimmt. Unsere Geschäftsbedingungen gelten auch dann, wenn wir in Kenntnis entgegenstehender oder von unseren Geschäftsbedingungen abweichender Bedingungen des Kunden die Leistung an den Kunden vorbehaltlos ausführen.
(2) Alle Vereinbarungen, die zwischen uns und dem Kunden zwecks Ausführung dieses Vertrages getroffen werden, sind in diesem Vertrag schriftlich niedergelegt.
(3) Unsere Geschäftsbedingungen gelten nur gegenüber Unternehmern im Sinn von § 310 Abs. 1 BGB.
§ 2 Angebot – Angebotsunterlagen
Ist die Bestellung als Angebot gemäß § 145 BGB zu qualifizieren, so können wir dieses innerhalb von zwei Wochen annehmen.
§ 3 Preise – Zahlungsbedingungen
(1) Der Abzug von Skonto bedarf besonderer schriftlicher Vereinbarung.
(2) Sofern sich aus der Auftragsbestätigung oder der Rechnung nichts anderes ergibt, ist der Preis netto (ohne Abzug) sofort ab Rechnungsdatum zur Zahlung fällig. Es gelten die gesetzlichen Regeln betreffend die Folgen des Zahlungsverzugs.
(3) Aufrechnungsrechte stehen dem Kunden nur zu, wenn seine Gegenansprüche rechtskräftig festgestellt, unbestritten oder von uns anerkannt sind. Außerdem ist er zur Ausübung eines Zurückbehaltungsrechts insoweit befugt, als sein Gegenanspruch auf dem gleichen Vertragsverhältnis beruht.
§ 4 Eigentumsvorbehaltssicherung
(1) Wir behalten uns das geistige Eigentum an der Vertragssache bis zum Eingang aller Zahlungen aus dem Vertrag vor.
(2) Die Verarbeitung oder Umbildung der Vertragssache durch den Kunden ist nicht gestattet.
§ 5 Unabhängigkeit zu dritten Anbietern
Unsere Dienstleistung steht in keinerlei Zusammenhang mit Instagram, Facebook oder dritten, vergleichbaren Anbietern.
§ 6 Qualitätskriterien & Erfolgsgarantie
Die Steigerung der allgemeinen Reichweite des Accounts sind überwiegend von der Qualität des Profils und der gewünschten Zielgruppe abhängig. Eine Steigerung ist nicht zugesichert, jedoch bieten wir eine “Erfolgsgarantie” an. Hierzu schreiben wir dem Nutzer jeden Tag, an dem kein messbarer Zuwachs der Follower auf dem Profil erreicht werden konnte, automatisch seiner Mitgliedschaft am Ende des Abrechnungszeitraumes gut!
Damit die Erfolgsgarantie gilt, muss folgendes beachtet werden:
- Die ersten Beiträge auf dem Profil sind mindestens ein Jahr alt
- Auf dem Profil werden mindestens 2 Beiträge pro Woche über den Abrechnungszeitraum veröffentlicht
- Das Profil verfügt zum Beginn der Nutzung unserer Dienstleistung über ein Profilbild, eine Biografie, mindestens 10 Beiträge und mindestens 100 Follower
- Auf dem Profil wurden zu keinem Zeitpunkt nachweislich Follower gekauft
- Das Profil ist während des gesamten Abrechnungsmonates öffentlich sichtbar
- Es wurden keine dritten Dienstleistungen zur Steigerung der Reichweite während des Abrechnungszeitraumes genutzt
§ 7 Beachtung der Plattform Richtlinien
Die Beachtung der Plattform-Richtlinien (Facebook, Instagram, Google, YouTube…) liegt in der eigenen Verantwortung des Nutzers. Die Nutzung unserer Dienstleistung erfolgt auf eigene Gefahr und Risiko.
§ 8 Ablauf der Dienstleistung
Wir garantieren keinen kontinuierlichen, ununterbrochenen oder fehlerfreien Ablauf unserer Dienstleistung.
§ 9 Änderung des Vertrages
Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit den gesamten Service ganz oder teilweise zu modifizieren, zu optimieren oder zu erweitern. Außerdem ist eine vorzeitige Beendigung des Vertrages unsererseits möglich, aus der kein Rückanspruch der Service Gebühr resultiert. Dem Nutzer steht kein Recht auf vorausgehende Informationen oder Begründung zu, ebenso kann er daraus keine Ansprüche herleiten.
§ 10 Widerrufsrecht
Mit Bestätigung des Auftrages stimmt der Nutzer der Ausführung des Vertrages vor Ablauf der Widerrufsfrist ausdrücklich zu. Er hat zur Kenntnis genommen, dass das Widerrufsrecht mit Beginn der Ausführung des Vertrages erlischt.
§ 11 Online-Streitbeilegung (OS) Information
Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder bereit noch verpflichtet.
Für die Online-Streitbeilegung (OS) stellt die Europäische Kommission eine Plattform bereit, welche unter http://ec.europa.eu/consumers/odr zu finden ist.
§ 12 Salvatorische Klausel
Die Unwirksamkeit einer Bestimmung dieser AGB hat keine Auswirkungen auf die Wirksamkeit der sonstigen Bestimmungen.